Menü

Schloss Platz Kultur 2020  Für eine ergebnisoffene Diskussion zur Stadtentwicklung Münsters

Impressionen von der Zwischenbilanz vom 21. März 2018

Am Mittwoch abend, 21. März 2018 haben wir zur Halbzeit-Bilanz eingeladen. Viele Münsteraner, die bereits am Kick-Off im September 2016 dabei waren, sind gekommen, um von den runden Tischen zu hören und sich am Diskurs zu beteiligen. Der Kick-Off diente dazu, bei verschiedenen Akteueren der Stadt zu hören, ob unser Vorhaben verrückt oder machbar ist. Jetzt gab es am Mittwoch weiteren Rückenwind.

Die Impressionen des Abends zeigen, es war ein Abend mit vielen interessanten und interessierten Gästen. Wir freuen uns über das rege Interesse und sind dankbar für die engagierten und Diskussionsbeiträge, die wir in unsere kommenden Überlegungen gerne mit einbeziehen.

Hier gelangen Sie übrigens zu unserer offiziellen Pressemitteilung zu diesem Abend.